Gutes Versteck für Binden? Wichtig

8 Antworten

Wie wärs in deinem Porte-monnaie und wenn jemand fragt warum du es mit auf's Klo nimmst sagst du einfach dass du dir danach noch was in der Cafeteria kaufen gehen willst. Viel glück Vicylina

Hallo! :) Es kommt etwas spät, ber mir ist da grad was geniales eingefallen. Das dürfte allerdings nur mit Tampons funktionieren... Wenn man einen Lippenstift hat, den man nicht mehr mag, nimmt man den Lippenstift raus, so dass nur noch die "Verpackung" übrig bleibt! Dann steckt man den Tampon rein und fertig!

Dextro Energy Mini Dosen, allgemein kleine Dosen, eine runde Creme-Dose oder so :)

Hosentasche :)

Bei binden ist es sehr schwierig zu verstecken, bei tampons wäre es viel einfacher.