Gutes Tablet für einwenig Schule und freizeit?

bikerfan73  20.09.2024, 11:11

Welche Ausstattung hat Dein Surface? (Speicher, FP, Prozessor)

Safirblau
Beitragsersteller

Es ist ein Microsoft Surface Pro 9 - i5 - 8GB - 256GB - WIN11Home - in schwarz

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Preis für das alte Surface würde ich mal so auf 900 bis 1000€ einschätzen. Kannst ja mit 1100€ anbieten und lässt Dich runterhandeln.

Ein kleines Tablet... Erstmal müsstest Du "klein" definieren, wobei die Range bei den Displaygrößen nicht so riesig ist. Handys gehen ja schon in die Bereiche 7 bis 8 Zoll. Tablets gehen meist in die Bereiche 11 bis 13 Zoll. Ich hätte tatsächlich Apple als erstes vorgeschlagen. Gute Akkulaufzeiten und sehr robust. Die hast Du aber ausgeschlossen. Alternativ würde ich mir die Samsung Galaxy Tab Reihe anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik