Guter Pc?

Windoofs10  12.09.2024, 15:03

Neu oder gebraucht?

Ares30
Beitragsersteller

Neu

Raptor2799  12.09.2024, 15:23

Selbst bauen oder vorgebaut ?

Ares30
Beitragsersteller

Vorgebaut. Selber bauen hab ichkeinen bock wenns schief geht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Wird schwer bei deinem Budget.

Vorallem spielbar Minecraft darauf zu spielen.

Gebraucht würdest du da was gutes bekommen, aber einen neuen Fertig-PC?

Du wirst auf dem zwar Minecraft spielen können, aber eben nicht gut.

Also entweder, du gibst mehr aus, kaufst dir einen gebrauchten oder du musst damit rechnen, dass es nicht so wirklich gut laufen wird.

Ares30
Beitragsersteller

Ist nicht so schlimm, hauptsache man kanns spielen. Ich zock ja eh nur manchmal und brauch den Pc eher für Schule

Ares30
Beitragsersteller
@Ares30

Laptop hab ich schon

Ares30
Beitragsersteller
@Windoofs10

amazon, oder seiten die wo extra für Pcs sind. Halt vertrauenswürdige shops.

Windoofs10  12.09.2024, 15:42
@Ares30

Aber bezahlen kannst du theoretisch überall?

PS: Amazon ist bei PC's oft nicht die beste Anlaufstelle.

Ares30
Beitragsersteller
@Windoofs10

Was meinst du mit "bezahlen kannst du überall"?

Und ich weiß das Amazon nicht unbedingt gute Pcs verkauft deswegen frag ich ja, weil ich nicht irgendeinen von amazon kaufen kann

Windoofs10  12.09.2024, 15:45
@Ares30
Was meinst du mit "bezahlen kannst du überall"?

Im Sinne von: Du hast ein Bankkonto und ggf auch Paypal.

Ares30
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja, aber das bestellt immer mein Vater für mich.

Windoofs10  12.09.2024, 15:46
@Ares30

Achso.

Frage: Warum muss er neu sein?

Geht nicht auch gebraucht oder Refurbished vom Händler?

Ares30
Beitragsersteller
@Windoofs10

wenn er dann kaputt ist oder gleich kaputt geht wär scheiße, aber ich würde auch einen gebrauchten nehmen, wenn ich mir sicher bin dass er gut ist.

Für 300 Euro bekommst du keinen fertigen PC der Neuteile beinhaltet. Mal ganz davon abgesehen, dass darauf irgendwas Spielemäßig läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker