Guter erster PC für 1000€?

Es sollte ein Fertig-PC sein mit einiger Massen guter Leistung

3 Antworten

Yaboiibergziege
Beitragsersteller

Und welcher von den zwei von Dubaro ist der beste würdest du sagen?

Ist etwas teuer, aber ok. Wenn es der sein soll, nimm 32 GB RAM, sonst lieber den, wenn du Windows mit Key selbst installieren kannst, der ist von der Leistung identisch: https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gaming-PC-Intel-i5-14400F-mit-RTX4060-DLSS3::6330.html

Yaboiibergziege
Beitragsersteller

Und wie viel kostet so ein Windows Key ? Und welchen soll ich kaufen ?

Ist gut habe so ein ähnliches aber halt fertig pc von Msi bei mediamarkt für 1000 Euro funktioniert super würde dir den auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaboiibergziege
Beitragsersteller

Danke, ich schau mal