Guter Concealer Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn "nicht sichtbar" heißen? Ein wenig sehen wird man concealer immer.

Ich kann den von Catrice Costemtics empfehlen - ist nicht teuer und deckt gut ab. Dazu musst du schauen, welcher Ton zu deiner Hautfarbe passt. (Dazu gibt es Tester, wo du das schauen kannst).

Außerdem empfehle ich zusätzlich ein transparentes Puder, damit der Concealer nicht glänzt. Solches kriegst du ebenfalls bei DM, z.B. von der Marke Catrice. Auftragen würde ich es mit einem Pinsel:

Bild zum Beitrag

Den Concealer solltest du nicht mit dem Finger, sondern mit einem Beauty Blender verblenden, damit es gleichmäßig sitzt. Sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Damit kannst du den Concealer leicht auf der Haut verblenden.

 - (Männer, Augen, Jugendliche)  - (Männer, Augen, Jugendliche)

Eis, Koffein etc. hilft auch nicht. Ganz im Gegenteil.

Was du machen musst:

7-9 Stunden gesunden Schlaf haben pro Tag

Gesund Essen, viel Fleisch für Proteine, Obst für Vitmaine und Eier sowie Milchprodukte

Außerdem auf Zucker verzichten und 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken.

Wenn du das 6 Monate lang machst dann hast du keine Augenringe mehr.

Irgendwer45
Beitragsersteller

Hab ich alles versucht. Ich schlafe 10h esse gesund, nehme genug Proteine zu mir und so. Nix davon hat geholfen

von manhattan (wake up) , den sieht man wirklich kaum