Guten Tag, wie kann ich mein Windows 10 auf Windows 12 Upgrade ohne daten zu verlieren?

4 Antworten

Bisher gar nicht, da Windows 12 vermutlich erst im Herbst des nächsten Jahres erscheinen wird.

Mohammad123379
Beitragsersteller

Was 😶 danke für die info

Musst du den DeLorian nehmen und in die Zukunft reisen und dir Windows 12 holen. Dann Datensicherung machen und sauber neu installieren....

Mal Quark bei Seite. W12 wird bisher immer mal wieder nur erwähnt, ob da wirklich was kommt weis vermutlich M$ nichtmal selber. Ich denke mal eher, du meinst W11.

Stell' erstmal fest ob das überhaupt auf deiner Kiste lauffähig ist.

Mohammad123379
Beitragsersteller

Also mein PC unterstützt Windows 11 aber ich dachte Windows 12 ist raus, ist ein Upgrade jetzt auf Win 11 gut oder soll ich lieber noch warten?

Kenshin663  23.09.2024, 17:24
@Mohammad123379

Solange alles läuft -> "never touch a running System". Und das gilt nicht erst seit gestern.

Mal abgesehen davon dass es noch gar kein Win 12 gibt, grundsätzlich macht man so oder so regelmäßig, am besten automatisch, Backups. Vor splchen Aktionen wie OS upgraden noch mal ein frisches. Sollte was schief gehen ist man gewappnet.

windows 12 gibts nicht

Ranzino  23.09.2024, 17:19

....noch nicht, soll in der Mache sein

über das Thema Upgrade aber reden wir erst, wenn was zu sehen ist.