Guten Tag, wen hatte der eine Mörder, der jetzt frei ist, ermordet? Was sagen die Angehörigen dazu? Ist die Person es wert, gegen den er ausgetauscht wurde?

3 Antworten

Laut russischen Angaben, war der Ermordete ein Terrorist, der in Russland an mehreren islamistischen Terroranschlägen beteiligt gewesen sein soll.

Dafür gab es allerdings nie Beweise.

Was seine Angehörigen dazu sagen, ist mir nicht bekannt und in meinen Augen auch nebensächlich.

Ob der Austausch es wert war, sollte man allerdings eher mit den Angehörigen der befreiten Deutschen ausdiskutieren.

LG.

Das war ein ukrainischer Spion der von russischen Geheimdiensten (Auftragsmörder) im Berliner Tiergarten ermordet wurde.

War ein guter 🇷🇺 GefangenenAustausch 👍

Alle waren zufrieden 😃

Silicium58  11.08.2024, 19:42

Von den Betroffenen abgesehen wüsste ich nicht, wer damit zufrieden wäre, einen ekelhaften Mörder an das weltgrößte Shithole zu übergeben, auf dass er dort gefeiert wird.