Guten Eindruck bei mädchen?

2 Antworten

Zieh was normales an. Halt dich zurück, mach nicht auf Macho. Möglichst keine dummen Sprüche machen und im Unterricht aufpassen um schlau zu wirken. Wen eine der beiden Hilfe braucht, dich melden aber nicht nach Motto "ich ich ich, wenn ich ihr nicht helfen darf sterbe ich"

Einfach wie du es normalerweise auch machen würdest. Wenn du dich verstellst, finden sie am nächsten Tag raus, dass du dich verstellt hast. Und das kommt gar nicht gut an. Also sei einfach, wie du bist.

Lg