Gutefrage ist Instabil?

4 Antworten

Zur app kann ich nichts sagen die Seite ist aber sehr konstant erreichbar und nur selten offline. Das wird etwas an deinem ende sein.

Jane1307
Beitragsersteller

Die App ist nur die Website als App verkauft im Store

HardwareFreak3  29.09.2024, 03:18
@Jane1307

Das ist mir bewusst und deshalb sage ich das die seite selbst keine Probleme hat und das ich nichts zur app sagen kann weil ich sie nicht nutze.

HardwareFreak3  29.09.2024, 03:34
@Wiesel

Schlechte wortwahl, gemeint ist das die app nur die seite 1:1 so darstellt.

Wenn zuviele Nutzer in gleicher Zeit auf Aktualisieren klicken oder sonst einen Servervorgang auslösen.

Gelegentlich, aber sehr viel seltener, schmiert auch mal der Server ab.

Ich persönlich finde das aber völlig vertretbar bzgl der Häufigkeit. Wenn es bei Dir aber oft vorkommt, liegt es unter Umständen an Deiner Performance.

Jane1307
Beitragsersteller

Der Server Antwortet halt sehr langsam bzw. Nimmt änderungen an

Jane1307
Beitragsersteller
@Wiesel

Schon, aber bei 40 MS sollte das auch nicht so langsam sein

Wiesel  29.09.2024, 03:39
@Jane1307

Der Server hat heute wohl echt Probleme. Vorhin lief es aber noch gut.

Aber seit Deiner Frage bereits 3 Abbrüche.

Jane1307
Beitragsersteller
@Wiesel

Oh, okay. Kann man das irgendwo sehen?

Jane1307
Beitragsersteller
@Wiesel

Achso, meinte ob man das auf einer Seite sieht wie der Status des servers ist?

Jap, aber das nur bis Level 30.

Kein Wunder dass die App auch mal Komplett abschmiert bei der Häufigkeit der Werbebanner. Im Browser läufst besser wenn du Ad-Blocker benutzt.

Melde das bitte mal im Forum.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Es sind ziemlich viele neue Nutzer betroffen die das aber nie melden sondern einfach abspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Kann ich nicht bestätigen. Das Problem wird bei dir liegen.