Gutefrage?

3 Antworten

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen :) Hier findet man immer welche und mein Wissen kann ich auch gut und erfolgreich an andere weitergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hiii,

Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und um andere zu helfen oder selber Antworten auf meine Fragen zu bekommen.Manchmal bin ich hier aus Langweile und manchmal einfach um mit anderen hier zu schreiben.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Es macht mir hier einfach Spaß Fragen zu beantworten und auch ein paar zu stellen.

Ich habe hier aber auch ein paar super Freunde mit denen ich sehr gerne und eigentlich täglich schreibe 😄

Außerdem kann man noch etwas zu verschiedenen Themen dazu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)