Kann man die Erfolge auf gutefrage selber bearbeiten, oder macht das gutefrage selbst?

4 Antworten

Erfolge werden auf Deinem Profil automatisch angezeigt, wenn Du die dafür erforderlichen Voraussetzungen erreicht hast. Die Anzeige kannst Du selbst nicht beeinflussen.

Diese Erfolge werden derzeit vergeben

FraGenius          - Erste Frage gestellt

Recherchef       - Zehnte Frage gestellt

Multi- Asker      - 50ste Frage gestellt

Ask Force         - 100ste Frage gestellt

Warumms        - 500ste Frage gestellt

Chefantworter - Ein Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

KannWas           - Zehn Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Fragenversteher - 25 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Gripser               - 50 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Faktenschaffer - 100 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Kapir                    - 500 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Resultäter         - 1000 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Know Howie     - 5000 Mal die Hilfreichste Antwort gegeben

Dankwart           - Erstes Danke erhalten

Entzücker          - 20stes Danke erhalten

Dank-Bar            -50stes Danke erhalten

Güte-Igel           -100stes Danke erhalten

Preisverdächtiger - 500stes Danke erhalten

Dankete             -1000stes Danke erhalten

Dankstar            - 5000stes Danke erhalten

VIP                       - Deine Beiträge wurden 1000-mal gelesen

IntelligEnte       - Beiträge haben 10 "Pfeil hoch" erhalten

Einfallsscheich - Beiträge haben 25sten "Pfeil hoch" erhalten

Kory-Fee            - Beiträge haben 50sten "Pfeil hoch" erhalten

i-Kuh                    - Beiträge haben 100sten "Pfeil hoch" erhalten

Über-Unterstützer - Beiträge haben 500sten "Pfeil hoch" erhalten

Tiptopper          - Beiträge haben 1000sten "Pfeil hoch" erhalten

Pokalmatador  - Beiträge haben 5000sten "Pfeil hoch" erhalten

Geistesblitzer                  - Erste Antwort gegeben

RatgeBär                            - Zehnte Antwort gegeben

Durchblicker                     - 100ste Antwort gegeben

Wortskanone                  - 500ste Antwort gegeben

Roman - Ticker                - 1000ste Antwort gegeben

Lösungslieferant            - An zehn Tagen geantwortet

Infomaniac                       - An 100 Tagen geantwortet

Topinformant                  - An 500 Tagen geantwortet

Langstreckenhelfer       - An 1000 Tagen geantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Gutefrage macht die Erfolge selbst, weshalb sie von Dir nicht zu beeinflüssen sind. :)

Wenn Du eine bestimmte Anzahl von hilfreichsten Antworten, Danke, Antworten, Pfeil hoch, usw. erreichst, wird der gesagte Erfolg auf Deinem Profil sichtbar gemacht.

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein man kann die nicht bearbeiten. Die muss man sich verdienen und dann kommen Sie aufs Profil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

almmichel  10.08.2023, 12:09

Man kann sich nur gegenseitig mit HA pushen. Man sieht es täglich. Und die Kandidaten sind bekannt.

Soweit ich probiert habe, kann man daran nichts bearbeiten.

Wie kommst du darauf?