Gute Xbox Game pass Spiele?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei Xbox Game Pass ohne EA sind diese spiele gut;

A Plaque Tale requiem, alien isolation, as dusk falls, chorus, cities Skylines, Fable Reihe, fallout 3 und 4, Forza Horizon 4 und 5, Frostpunk, Gears of war Reihe, Grounded, Halo Reihe, Hellblade, immortals fenyx rising, inside, lake, life is strange true colors, marvel Guardians of the Galaxy, no man's sky, prey, Quantum Break, ReCore, road 96, Soma, State of Decay Reihe, the ascent, Skyrim, the evil within Reihe, the long dark, The Walking dead telltale Reihe, Wolfenstein Reihe

Im Game Pass ultimate ist ea spiele noch enthalten und gold gute EA Spiele sind: a way out, dead space Reihe, Dragon age Reihe, it takes two, Mass Effect Legendary edition und Andromeda, sea of solitude, star wars Jedi Fallen order, sims 4, unravel und unravel two. Und die gold spiele jeden Monat 2 stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christopher0071
Beitragsersteller

Alles klar danke

Christopher0071
Beitragsersteller
@Christopher0071

Hey was könntest du mir empfehlen mit dem ich starten soll? Ich steh auf Single Player wo man viel erleben kann aber die auch nicht leicht sind. Paar meiner Favorits sind Elden ring, Horizon Zero dann, Ghost of Tsunami zb generell alles mit Samurai etc