Gute Winterjacken?

4 Antworten

Hallöchen

Ich würde Dir Temu , Zalando , Second - Hand-Shop ...da wäre es vom Preis her o.k.

Da Du ein Preislimit angegeben hast , sicherlich auch in dem finanziellen Rahmen

Bild zum Beitrag

Beide von Temu ,- knapp etwas über 30,00 Euro

LG Angel

 - (Männer, Kleidung, Outfit)  - (Männer, Kleidung, Outfit)

Margita1881  13.09.2024, 12:43

Temu ???

Warum bei Temu nicht bestellen?

Verbraucherzentrale mahnt zur Vorsicht. Kaputte Waren, fehlende oder gefälschte Sicherheitskennzeichnungen wie das CE-Zeichen, Betriebsanleitungen sind nicht auf deutscher Sprache oder werden vergebens gesucht: Temu wirft viele Kritikpunkte auf, weshalb auch die Verbraucherzentrale vor einem Einkauf warnt

Angel1112  13.09.2024, 12:52
@Margita1881

Ich habe dort noch nie selbst bestellt ,- aber Bekannte von mir

Und alle waren zufrieden . Mehr kann ich nicht dazu sagen ( schreiben )

Margita1881  13.09.2024, 17:27
@Angel1112

Wenn Deine Freunde mit minderwertige Ware zufrieden sind....tja, was soll man da noch sagen !

Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit für dich eine Jacke mit besserer Qualität gebraucht zu kaufen?

"Unter 60 EUR" und "gut"?

Finde den Fehler.

Maxdermdax66
Beitragsersteller

Hab bei Bershka schon Nh brauchbare gefunden gibt's auf jeden Fall.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Geh zu H&M, C&A, die verkaufen günstige