Gute und Kostenlose App zum Videosschneiden fürs Handy?

Außerdem, würde ich es schön finden, eine App zu haben, wo ich das Wasserzeichen entfernen kann, dass ist aber nicht zwangsläufig, kann damit leben, wenn die App ansonsten gut ist

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davinci wäre vielleicht eine Option, allerdings recht komplex

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Danke sehr, werde die mir mal anschauen

Hi,

du solltest CapCut behalten und das Pro ignorieren.

Leider ist es bei kostenlosen Apps sehr oft so, dass du auf gewisse "Dinge" verzichten musst, oder du kaufst sie.

PowerDirector ist eine sehr gute App, du kannst dafür auch Geld ausgeben, musst aber nicht. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlink.powerdirector.DRA140225_01&hl=de_CH

Deine Entscheidung.

MaxundMiaBlume
Beitragsersteller

Danke sehr, dass Problem bei CapCut ist gerade, dass ich sehr viel mit untertitel arbeite und selbst die Kostenlosen jetzt Geld kosten.

Aber die App, die du vorgeschlagen hast, schaue ich mir genauer an. Danke