Gute Nacht Snaps plötzlich ignoriert?

2 Antworten

Hallo, Das kann Daran Legen das Viellecht sie Mehr keine Interessen Mehr hat Oder Dich Nur ignoriert Viellecht wenn Das So immernoch ist Dann Ignorie sie Auch Das war Nur jetzt ne Kleine Empfehlung Von Mir Viellecht bekommt ihr ja Nochmal konakt dann Mal irgendwann Somit

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

simonBMG
Beitragsersteller

Aber meinst du ich sollte sie darauf ansprechen? Weil wir verstehen uns eigentlich gut und haben auch einmal die woche ein gemeinsames hobby und ich habe halt angst dass die"Freundschaft" danach sozusagen vorbei wäre und es immer cringe wöre wenn ich sie sehe

Mehmet365  09.09.2024, 23:16
@simonBMG

Ja, Nicht schlechte idee Versuch es Mal sie Anzusprechen Aber Es Muss nicht Wirklich cringe sein Sie anzusprechen Musst Einfach darüber Tief atmen Und dich selbst darüber Vertrauen dafür

LG! Und hoffe du schaffst das Wenn du dir Da wirklich Sicher bist! Denk das einfach Muss nicht Cringe sein Nur Vertrauen überlegen ob du mit Ihr reden Kannst

Vllt hat sie ihr Interesse verloren aber verlasse dich nicht auf sowas kann auch harmlos sein das sie im Moment sehr viel um die Ohren hat