Gute Maurerarbeit?

Bei dem Rundbogen war vorher ein normaler Türrahmen

2 Antworten

Mittelmässig bis nicht so gut. Das sind ja Sichtsteine und da sollte man schon die richtigen Steine ohne Abplatzungen auswählen und das Fugenbild ist durch die kaputten Steine teils echt nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

emil0445720
Beitragsersteller

Das ist mit Absicht. Die Ziegelsteine sind aus Belgien und stammen aus alten Häusern

Moin,

das untere Bild sieht gut aus.

Das 1. Bild ... furchtbar ... würde ich aber auch nicht besser können... bin aber auch kein Maurer ...

Grüße

emil0445720
Beitragsersteller

Beim 1. Bild fehlt natürlich noch die Ziegelverkleidung