Gute Marke für Mähroboter gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrung gemacht mit dem großen Husqvarna. Kann ihn empfehlen auch wenn er teuer ist.

Mein Nachbar hat den von Stiel und ist auch zufrieden. Grüße

Sicher hast du dich schon mit Tests beschäftigt - wie z.B. hier

https://www.chip.de/artikel/Maehroboter-Test-Die-besten-Rasenroboter_170041235.html

Ich habe keinen Mähroboter, da mein Grundstück viel zu groß ist. Ich habe eine Stihl und eine Husqvarna Motorkettensäge. Beide sind gleichwertig, ich persönlich nehme lieber die Husqvarna, weil ich der Meinung bin, dass diese leichter startet, meine Familienangehörigen bevorzugen die Stihl.