Gute Handschuhe für gym?

2 Antworten

Probiers mal mit Schaumstoff aus dem Baumarkt. Griff ist gut und bei mir hat sich die Hornhaut komplett zurückgebildet seit ich keine Handschuhe mehr benutze

Ich würde dir empfehlen keine Handschuhe zu kaufen, da das in der Bodybuilding und Kraftsport Szene größtenteils als lappenhaft wahrgenommen wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

danielhxlh7383
Beitragsersteller

Ja gut lappenhaft hin oder her, bringt mir auch nicht wenn ich schmerzen habe und nicht richtig trainieren kann und sich meine Haut umklappen lässt hahah