Gute Gamernamen?

4 Antworten

Es kommt darauf an ob es etwas ernsthaftes sein soll, oder nur ein Spaßname. Ich fand Durchfall420 immer ganz cool, ansonsten bin ich etwas unkreativ und nehm immer meinen echten Namen.

Ein guter Gamertag ist etwas, das man Jahrzehnte lang nutzen kann ohne sich dafür schämen zu müssen. Leider nehmen viele "Kinder" gerne was protziges mit sexuellem Kontext... Das ist aber weder cool noch ansatzweise gut.

Du musst Dich mit dem Namen identifizieren können. Es bringt Dir also nicht wirklich was wenn Dir fremde Leute was empfehlen.

Sei kreativ.

warehouse14

Alles, was sich so abkürzen lässt dass es danach cool klingt. Gibt aber soweit ich weiß ganze Homepages die Vorschläge aufgrund der Präferenzen machen können.