Gute Bücher, zum nachdenken?

2 Antworten

Beim Lesen der Überschrift musste ich auch sofort an Sofies Welt denken, was schon von Satiharuu genannt wurde.

Die Rahmenhandlung ist ganz interessant und hat gewissermaßen einen Fantasy-Einschlag, aber es geht auch um die Geschichte der Philosophie.

Normalerweise ist das nicht so mein Fall, aber das Buch ist wirklich toll! Ich würde nur empfehlen, es nicht zu schnell zu lesen. Ist besser, es langsamer anzugehen, damit man über die Sachen besser nachdenken kann. 😀

Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara

Sammy39786
Beitragsersteller

Danke ^^