Gute Ausbildungen für introvertierte?

4 Antworten

Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv.

Da kannste den ganzen Tag die Akten anschweigen.

Diener

Als Diener führt man die Befehle des Hausherren aus. Oft redet man dabei nicht gerade viel!

Es gibt hier schon einige Threads zu Jobs/Ausbildungen für Intravertierte. Aber schau, dass du deine soziale Phobie oder was auch immer dein Problem ist soweit in den Griff bekommst, dass es nicht mehr so ein großes Problem ist, dich mit Kollegen abzustimmen. Weil ohne kommt man heute nicht mehr aus.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Frage wurde vor eingen Wochen schon mal gestellt - such mal