Gute Aktien für den Oktober?

4 Antworten

  • LVMH
  • Kering
  • Hermes

Haben gut verloren, langfristig eindeutig ein Kauf. Dennoch kann es noch etwas tiefer gehen, daher in 3 - 4 Etappen mit Abstand von 3 - 6% kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wird das nichts mit der Anlage. Suche dir eine simple Strategie die du auch verstehst und Filter dann Aktien die an das Muster passen.

Mache dich auch schlau wie Risiko gemanagt wird. Wie man einsteigt, aussteigt und wo man das Risiko kappt - der Letzte ist der wichtigste Punkt.

kein Dir KEINER mit Bestimmtheit sagen.

Ich tippe auf

  • LVMH
  • ASML
  • BAE Systems
  • Microsoft
  • Rio Tinto

Eine qualifizierte Antwort darauf wär das Ergebnis langer, harter Arbeit. Das wird Dir niemand schenken.