Gute frage Umfragen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja bleibt anonym, nur wenn du eine Antwort geschrieben hast auf die Umfrage, kann man sehen wer das war..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

Ja das bleibt dann anonym, mal noch ist ja nix entschieden oder veröffentlicht per Klick

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, da weiß niemand, dass du das warst.

Wenn du nur votest, sieht keiner der "normalen" User dein Voting.

Ob Moderatoren die Votings zuordnen können, musst du die Moderatoren fragen...

Ja, das ist anonym.