guckt ihr nachrichten?

2 Antworten

Selten, wann ich Postfach oder so überprüfe. Und WhatsApp, wenn man mir eine Nachricht über WhatsApp schickt, kann man davon ausgehen, dass ich sie erst nächstes Jahr lesen werde. Ich bin nicht die Person, die Nerven hat um zu chatten

Nicht im TV oder Ähnliches. Ich lese mir eher Nachrichtenartikel gezielt zu den Themen durch die mich interessieren, wenn etwas wichtiges dabei ist. Teils sehe ich mir auch Videos auf YT an, das aber eher zur Unterhaltung um einen Kommentar dazu zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung