Gta V online, warum beim starten der playstation immer von vorne anfangen?

1 Antwort

Warum ist das so?

Du musst nicht von vorne anfangen. Wenn du dir z.B. heute einen Wagen kaufst und auf einen Kontostand von z.B. 5 Millionen hochspielst hättest du morgen sowohl den Wagen als auch das Geld noch.

Es ist bei GTA O so gedacht das du den MC, Ceo ... ... ... innerhalb von Sekunden wechseln kannst und ggf. auch sollst. Daher wird auch nicht gespeichert was genau du als letztes warst da du das eh innerhalb von Sekunden wechseln kannst.

Einfach immer das einstellen wo du was machen willst.

mlofehyr
Beitragsersteller

Aber das dauert jedes mal viel Zu lang. Man muss zb wenn man im bunker ein unternehmen registriert bei jeden neuen starten, immer von vorne anfangen und die materialen beschaffen. Das nervt übelst. Waeum immer von vorne anfangen nur weil man nicht 24/7 online ist

Asporc  19.09.2024, 22:31
@mlofehyr

Da muss man nichts neu beschaffen.

Oder meisnt du die Materialien für die Produktion ? Die muss jeder neu beschaffen wenn er ein paar Stunden gespielt hat weil die Materialien nur für ein Paar Stunden reichen. Aber da wird mit der Zeit gerechnet wo du Online bist NICHT mit der Zeit die du nicht im Spiel bist.

Und danach besorgst du entweder neues Material oder verkaufst deine Erlöse.

Und eigentlich musst du auch nicht zu den Unternehmen hinfahren. Du kannst auch über das Menü zum Ceo oder Mc usw. wechseln auch wenn ich nicht mehr auswendig weiß wo genau diese Funktion ist.