GTA V nicht spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab die Ps5 Version für 3 Monate kostenlos, um weiter zu spielen konntest du es auch für 10€ innerhalb der 3 Monate kaufen (Wäre sonst teurer), meine vermutung ist, das du die kostenlose Version gekauft hast und installiert hast.

EpicVortexXX
Beitragsersteller

Also muss man wohl dieses 10€ Paket kaufen?

DavidHasselh0ff  26.07.2024, 10:43
@EpicVortexXX

Wenn du das damals kostenlos gekauft hast dann ja, die 3 Monate waren damals nur kostenlos um es auszuprobieren.

EpicVortexXX
Beitragsersteller
@DavidHasselh0ff

Ich hab auch nochmal gegoogelt, aber da steht, dass es nicht mehr im PS Plus Sortiment ist. Bedeutet das, man kann GTA V garnicht mehr auf PS4 spielen? Das steht nämlich nirgends

DavidHasselh0ff  28.07.2024, 11:28
@EpicVortexXX

Nein, das war damals die Ps5 Version die man ausprobieren konnte, für Spieler die damals noch die Ps4 Version auf der Ps5 gezockt haben.

Du hast es auf ein anderen Account gekauft

EpicVortexXX
Beitragsersteller

Außerdem kaufen wir alle Games auf dem anderen Account und es gab bisher nie Probleme damit

Keshiro  26.07.2024, 10:36
@EpicVortexXX

Schau nach ob der Account der es gekauft hat der Primäre ist , sonst weiss ich nicht was der grund wäre

EpicVortexXX
Beitragsersteller
@Keshiro

Ja ist er, trotzdem vielen Dsnk für deine Hilfe : )

EpicVortexXX
Beitragsersteller

Auf dem Account, auf dem es gekauft wurde, ist es auch gesperrt. Da kommt die Meldung: Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.