Gta Online Achtung?

Nach 5:30 h warten geht immer noch nichts. Es kam jetzt nur eine Meldung (auf dem Bild). Doch nach dieser Meldung stand dort, dass die Sitzung nicht geladen werden konnte.

Es sind jetzt 6 Stunden vergangen und ich bekomme verschiedene Meldungen, wenn ich versuche, GTA Online zu starten. Zum Beispiel kam jetzt auch noch diese Meldung.

Das Problem ist nun nach 8 Stunden immer noch nicht behoben.

Nach mehr als 11 Stunden besteht das Problem immernoch. Nicht einmal der Support konnte mir helfen...

Nach 20 Stunden warten hat sich immernoch nichts geändert, das Problem besteht weiterhin...

2 Antworten

Das dauert, ist bei mir fast jede Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat auch mit deinem nat typ zutun! Geht aber auch so , dauert manchmal länger !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

NinoZoockt
Beitragsersteller

Habe ich schon geprüft. Habe Typ 2 also sollte es eigentlich funktionieren. Ging ja auch vorher🙃