Grüner Auswurf seit langem?

2 Antworten

Das sind die Bronchen die sich zugesetzt haben.Bitte zum.Lungenfacharzt gehen und kontrollieren lassen.Es könnte vermutlich eine Entzündung sein ,und das wäre nicht gut wenn diese verschleppt wird.

Allerdings könnte dein behandelnder Hausarzt auch ein Blutbild erstellen, da sieht er wie hoch der Entzündungswert ist,uns könnte was dafür verschreiben,auch wenn er neulich mal eins gemacht hat.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Rauchst du?

Hast du kein Antibiotika bekommen? So lange grüner Hustenschleim klingt nicht gut.

Kennst du Gelomyrtol forte? Das verflüssigt den Schleim, dass er sich besser lösen kann und leichter abzuhusten ist. Ist pflanzlich und ohne Rezept erhältlich, aber gut wirksam.

Sonst gehe nochmal zu einem anderen Arzt, bevor du da was verschleppst.