Grünen Führung tritt zurück euer Meinung?

Jolle2004  25.09.2024, 14:20

Inwiefern feiern das viele Rechte Sieg der Demokratie?

Schulzefa
Beitragsersteller

Weil rechte denken grünen sein antidemokratisch

5 Antworten

Meiner Meinung nach überfälliger Abschied ... Lang und Nouripour (kann mir nicht merken wie man den schreibt) haben nach Außen eine Katastrophale Figur gemacht, gerade Ricarda Lang ist eigentlich in fast jedem Interview negativ aufgefallen.

Ich kann nicht beurteilen wie ihre Arbeit als Parteivorsitzende war aber für die popularität der Partei waren sie Gift.

Die Grünen existieren dadurch trotzdem noch. Ändert nichts.

Demokratiefeindlicher als die AfD kann man kaum sein und der Rücktritt von einzelnen Politikern aus dem Amt hat damit auch nichts zu tun. Da sieht man mal wieder wie es da um die politische Bildung steht.

Maximilian715  25.09.2024, 14:23

wo ist die afd Demokratie feindlich? die sind eher das gegenteil, die wollen das Volk noch mehr entscheiden lassen.

Maximilian715  25.09.2024, 14:25
@Nussbecher

Wenn man einer Partei nicht glauben kann was sie sagt warum sollte man dann überhaupt irgendwas wählen?

Schulzefa
Beitragsersteller
@Maximilian715

Wenn Entscheidung nicht passt wird so getan das Volk ha keine Ahnung zb Nato austritt