Großer werden?

1 Antwort

Kleiner bleiben! Die Gene bestimmen und damit fertig und aus.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Aber es stimmt das die gene bestimmt zur 99%, wann man aufhört zu wachsen doch in dieser Zeit hat man die Chance seinem Wachstum zu support und bitte antworte doch nicht wenn du keine Ahnung hast und das war auch nicht meine frage

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Das halte ich für blödsinn 100% auf die gene zu zahlen sind deine Eltern 3 M gib man dir garkein essen schaffst du es nicht Mal 1,20 groß zu werden warum bin ich Dann 182 und meine mutter 155 und mein Vater 174 und nein mein opa ist nicht über 180 das liegt einfach an das was ich esse