Größte Kritik?

8 Antworten

Die Gesundheitspolitik krankt.

Es sind überall Aufnahmestopps für Patienten, da die Ärzte am Limit sind, ihre Arbeit wird nicht ausreichend honoriert.

Die Fachkräfte in der Arztpraxis, in Krankenhäusern fehlt Personal.

Für die medizinische Versorgung ist nicht mehr richtig gesorgt, die Patienten warten Monate für Termine, nicht jeder hat das Geld, als Privatpatient sich anzumelden.

Das Gesundheitssystem wird immer mehr runter gefahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Zu wenig Schutz für Juden.

Zu selten echte Bestrafungen für Täter, die gegen Juden handgreiflich wurden.

  • daß die lächerliche Teillegalisierung von Cannabis umsonst war

( hohe bürokratische Hürden für sogen. Cannabis Social Clubs )

  • Kassenpatienten sind nach wie vor Patienten " 2. Klasse "
  • kriminelle Ausländer werden nicht schnell genug abgeschoben
  • zu wenig Wohnraum, zu hohe Mieten
  • Mindestlohn viel zu niedrig
  • Bürgergeld viel zu niedrig
  • Rente viel zu niedrig

Das wir es immer noch nicht geschissen bekommen alles zu digitalisieren, was notwendig ist und 34. Mrd € in die Ukraine ballern anstatt es für die Maroden Schulen und Brücken auszugeben.

Das die leute immer nur rummeckern. Wir sind mit 83 Millionen Leuten die drittgröste Volkswirtschaft der Erde. Nur hinter China (1.3 Milliarden) und USA (300 Millionen). So schlimm kann es nicht sein.