Größer geworden durch viel liegen?

3 Antworten

Nein, der dehnt sich nicht. Man ist zwar morgens größer als abends, weil tagsüber die Bandscheiben komprimiert werden, denen reicht aber eine Nacht völlig, dann werden die nicht mehr dicker.

Wenn man lange nicht aktiv ist, schrumpft die Muskulatur und man verliert etwas an Koordination. Genau das bekommst Du jetzt zu spüren.

Wenn die Bandscheiben entlastet sind dann werden sie etwas dicker und du etwas größer. Dann können auch eventuell vorhandene Blockaden sich gelöst haben, das kann auch ein paar Millimeter bringen.

Aber groß ist der Unterschied zu vorher nicht, und dauerhaft bleiben wird es auch nicht.

Kein Koerper dehnt sich durchs Liegen, und Veraenderungen finden auch nicht schon nach 3 Tagen statt.