Größenunterschied?

9 Antworten

Ich finde dem unterschied süß und auch normal, es gibt auf jeden Fall Paare mit größeren Unterschieden, das ist ja auch letztendlich egal

lena1marie
Beitragsersteller

aw danke

Ist vollkommen in Ordnung.

Auch, wenn er 2,10m oder 1,60m wäre.

Wenn Ihr Euch liebt, dann hindert Euch die Körpergröße jedenfalls nicht daran, diese Liebe auch zu praktizieren.

Ja das ist voll okay! Bloß wegen der Größe sollte man eine Beziehung nicht beenden oder so. Jeder größenunterschied ist okay solange man sich mit dem gegenüber wohlfühlt und glücklich ist. Größe spielt keine Rolle ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte passen. Viel Erfolg!

lena1marie
Beitragsersteller

dankeee

Das müssen die beiden entscheiden, ob der Unterschied okay ist.

Ich hätte kein Problem damit, wenn sie kleiner ist.