Größen Prognose?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann durch das Röntgen der Hand feststellen, ob der Patient noch wächst. Sprich mal mit deinem Hausarzt, welcher Arzt dafür infrage käme. Auch die Krankenkasse kann da vielleicht weiterhelfen.

Netzfund: Diese Methode basiert auf der Analyse der Wachstumsfugen in den Handknochen. Ein Arzt kann anhand des Röntgenbildes sehen, wie weit die Wachstumsfugen bereits geschlossen sind und daraus ableiten, wie viel Wachstum noch zu erwarten ist.