Größe?

4 Antworten

Ja von dem Maß und Gewicht, das kommt mir sehr bekannt vor.

In deinem Alter kann man als Junge noch größer werden. Oft wächst man bis 19, aber das tun auch viele nicht.

mein Bruder ist 1.90 mein Opa war 2 m oder so und mein Onkel ist auch so 1.96.

Allgemein wäre das ein Indiz. Frage die doch mal, wie lange die gewachsen sind. Wenn die auch erst mit 19 so groß waren, ist das ein Zeichen, dass du noch wächst. Ich denke aber, trotzdem solltest du dich damit abfinden, dass du kleiner wie die anderen bist, weil 10cm Wachstum wäre schon sehr viel für dein Alter, dass das noch käme.

Shushdhd
Beitragsersteller
Ja von dem Maß und Gewicht, das kommt mir sehr bekannt vor

Was meinst du damit, was kommt dir bekannt vor

BBasti89M  02.09.2024, 17:04
@Shushdhd

so ca. 183cm. Das war ich schon mit 17. Mit 15 war ich unter 180cm, glaube ich. Aber das mag nichts heißen, mein Cousin ist noch während dem Studium anfangs etwas gewachsen.

Shushdhd
Beitragsersteller
@BBasti89M

Also mit 20 ungefähr? Ist dein coueng gewachsen?

Shushdhd
Beitragsersteller
@BBasti89M

Wie viel ist der denn mit 20 gewachsen

Shushdhd
Beitragsersteller
@BBasti89M

Also ist der mit 17 noch 5 cm gewachsen?

Ja ist es, vor allem wenn du viel Sport machst. Meiner Meinung nach müsstest du aber erst etwas zunehmen damit dein Körper den Überschuss in das Wachstum packen kann.

Shushdhd
Beitragsersteller

Ja mache sehr viel Sport 5 mal die Woche oder so

Ja, es kann auf jeden Fall sein, dass du noch wächst.