Grenzüberschreitend?

5 Antworten

Mann probiert es noch drei bis vier mal weiter

Ich weiß ja nicht, was genau er probiert hat. Aber das klingt nicht so, als wäre es wirklich ok, wenn sie nicht mehr will. Und ja, es klingt nach Grenzüberschreitung.

An für sich finde ich es nicht schlimm, wenn er versucht, sie wieder in Stimmung zu bringen. Also wenn er dann nicht alles abbricht, sondern auf sie eingeht. Oder man noch ein bisschen kuschelt, weil sich ein plötzlicher sofort-Abbruch ja auch blöd anfühlen kann.

Das Stichwort ist hier aber: Auf sie eingehen. Schauen, was sie gerade braucht, was ihr gut tut, damit aus einem „Nein“ vielleicht wieder ein „Ja“ wird. Das kann man natürlich nicht erzwingen und geht auch nicht mit Druck.

In deiner Frage liest es sich aber so, als würde er noch sein Ding durchziehen wollen, in der Hoffnung, dass sie es über sich ergehen lässt. Das wäre dann genau das Gegenteil von „auf sie eingehen“.

Kann natürlich sein, dass er denkt, er könnte sie dadurch wieder in Stimmung bringen. Da ist es wichtig, miteinander zu reden und ihn klar zu machen, dass das so nicht klappt.

Ist das grenzüberschreitend vom Mann?

Grundsätzlich hat jeder Mensch andere Grenzen. Für manche Frauen wäre das Vorgehen des Mannes vermutlich ok. Für viele aber nicht. Die Betroffene alleine entscheidet darüber, ob das für sie eine Grenzüberschreitung war. Und wenn sie sich unsicher ist, war’s eine, denn sonst musste sie nicht überlegen.

Hat die Frau Schuld, weil sie ihn "heiss" gemacht hat und er nich direkt von s"x auf nich s"x gehen kann?

Nein. Es ist nicht ihre Schuld, wenn er damit nicht umgehen kann.

Wie oben erwähnt kann es aber durchaus sein, dass er nicht gut von „Sex“ auf „nicht Sex“ wechseln kann. Da muss man dann reden und schauen, was für beide funktioniert. So dass es eben keinen abrupten Abbruch gibt, aber eben auch keinen Geschlechtsverkehr. (Vielleicht mag sie es ihm mit der Hand machen. Vielleicht macht er es sich selbst. Vielleicht kuschelt man nur ein bisschen. Etc.)

Das sollte man dann aber nicht während dem Sex besprechen. Sondern in einem ruhigen Gespräch irgendwann sonst.

Natürlich ist das Grenzüberschreitung.

Warum muss man das überhaupt fragen?

Ich hatte mal den fall das ich mich öfter mit einer nett unterhalten habe.

Eines tages sagte sie dass sie nicht mehr angesprochen werden möchte.

Da ich mich davor aber so oft schon so nett mit ihr unterhalten habe und ich sie echt gerne hatte habe ich sie nach einigen Monaten doch nochmal angesprochen.

Sie meinte gleich es wäre übergriffig und beschimpfte mich.

Luna247194
Beitragsersteller

Und würdest du dann sagen von dir aus das das ubergriffig war?

Martin001988  05.09.2024, 19:12
@Luna247194

Ja. Und trotzdem würde ich es warscheinlich genau so wieder machen. Ich hatte sie nämlich echt gerne und es hätte mich verrückt gemacht wenn ich es nicht ein zweites mal versucht hätte. Sie war bis jetzt auch der einzigste Mensch wo ich so gehandelt habe und ich bin 35. Und warscheinlich bleibt sie auch der einzigste Mensch wo ich so gehandelt habe. Habe bis jetzt auch noch nie einen Menschen so gerne gehabt wie sie.

Martin001988  05.09.2024, 19:16
@Luna247194

Kennst du den begriff "Kryptonit Mensch" Sie war genau das für mich. Ist deshalb sehr unwarscheinlich das ich nochmal so handeln würde weil es gibt warscheinlich immer nur einen Kryptonit Mensch.

Ich würde immer Rot oder Stop als Saveword nehmen, was alle sexuellen Handlungen abbrechen lässt.

Wenn die Frau sagt nein, heißt das für mich Flossen weg Dödel einpacken und fertig.

Nein, das ist sexuellbelästigung

>>Frau verführt Mann, merkt dann nach 5minuten das sie doch keine Lust mehr hat<<

Wenn mir eine Frau das bringen würde, drehte ich mich wortlos auf dem Absatz rum 'auf nimmer wiedersehen'.

Und ja, die Situation ist mir schon mal so passiert.

Luna247194
Beitragsersteller

Und wieso gehst du dann weg? Zb im Beziehungs Kontext? Diese Situation is im Beziehungskontdxt geschehen, kein date oder so. Hätte ich evtl dazu schreiben können =)

Alloysius  06.09.2024, 10:36
@Luna247194

Ja, hättest du dazuschreiben sollen. Aber auch in einer- auch länger bestehenden- Beziehung käme ein unbegründeter und willkürlicher Abbruch des laufenden Sexualaktes bei mir nicht gut an. ----> Gesprächsbedarf.