Grenzen überschritten - trotzdem Kontakt behalten?

3 Antworten

Blocken und Melden.

Wer die Grenzen der anderen nicht beachtet, hat auf so einer Plattform nichts zu suchen.

Ja ist halt ein arsch.Wer so schamlos die Grenzen anderer überschreitet ist sowie so nur gut um geblockt zu werden.

Überleg dir , warum du hier bist. Ich möchte mit netten Menschen Kontakt haben.

"Dein" Typ gehört safe nicht dazu.

Also blockieren und vielleicht melden. Meine Zeit wäre mir viel zu schade für etwas anderes und du bist ihm nichts schuldig!