Grauer star?

2 Antworten

Wer hat festgestellt, dass du mit der Netzhaut Probleme hast? Du fragst nach möglichem Grauem Star. Diese Erkrankung hat mit der Netzhaut gar nichts zu tun.
Wenn du irgendwelche Bedenken hast, dann geh zu einem Arzt, nur er/sie kann dir wirklich sagen,. was los ist. Selbst ein hier lesender Augenarzt kann dir keine andere Antwort geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann Dir gesichert ein Augenarzt in Deinem Wohnort beantworten, mach bitte einen Termin aus. Hier Vermutungen anzustellen, bringen Dir dagegen nicht viel.