Graskater?

HabSowiesoRecht  01.09.2024, 01:09

Was erwartest du denn, wenn du mit einem unreifen Gehirn (mit 14/15 Jahren) Cannabis konsumierst?

ZloveMaxine
Beitragsersteller

Bro geht jz nicht darum weil ich das mit 13 auxh nicht hatte

2 Antworten

Es gibt keinen 'Gras-Kater'.

'Kribbeln am ganzen Körper' kann auch unabhängig von Substanzkonsum auftreten, nämlich beispielsweise dann, wenn man mitten in der Pubertät ist und haufenweise endogene Drogen (Hormone, Botenstoffe) den noch jungen Körper und den noch jüngeren Geist fluten.

ZloveMaxine
Beitragsersteller

Es kommt von Cannabis Konsum weil es nur danach kommt fühle mich ganze Zeit lash obwohl ich’s nicht bin

Dir ist klar, dass du mit 14/15 Jahren oder auch mit 13 schon, durch Kiffen deinem unreifen Gehirn massiven Schaden zufügst. Jetzt hattest du das Problem mit 13 Jahren noch nicht, schadest aber weiterhin deinem Gehirn und wunderst dich, dass es langsam mal deutlich spürbare Konsequenzen gibt.

asaelktm  01.09.2024, 01:40

dem kann ich leider nur zustimmen hab mit 12 angefangen und es hat komplett meine schulischen leistungen zerfickt