Gopro wird etwas warm wenn sie an ist?

3 Antworten

Das ist ganz normal, dass deine GoPro warm wird. Die Kamera hat viel Leistung auf kleinem Raum. Solange sie nicht übermäßig heiß wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes lernen

Ja, das ist leider normal, sie schaltet sich auch bisweilen wegen zuviel Hitze ab. Ist ein altbekanntes Problem der GoPro.

Bei den neueren Modellen (11, 12) ist das aber deutlich besser geworden.

Hallo,

ja - das ist leider relativ normal. Wenn es draussen dann noch etwas wärmer ist oder die Sonne auf die Kamera scheint, ist schnell mal Schluss.

LG