Google Rezension Verleumdung?

1 Antwort

Von Google hast du da nichts zu befürchten.

Ist höchstens die Frage, ob der Beschwerdesteller (vermutl. das Unternehmen) auch Strafanzeige gestellt hat. Wenn dann wirst du von denen aber schon noch hören. Naheliegender ist aber, daß der einfach nur die Bewertung los werden wollte.

ohrenschmalz22
Beitragsersteller

Also in den Bewertungen des Unternehmens gibt es hunderte negative Bewertungen, in denen die Leute Scam, Betrügerei, arglistige Täuschung usw vorwerfen. Diese Kommentare stehen auch noch in der Öffentlichkeit

Und wegen ,,größter Dreck" hätte auch Beleidigung vorgeworfe nwerden können, wurde allerdings nur Verleumdung.

Die geschilderten Probleme in meiner Rezension habe ich als Beweis in Emails und Überweisungen. Da ewig nichts vom Unternehmen kam und sie wahrscheinlich rechtlich eh genug zu tun haben, denke ich (und hoffe ich), dass sie nur die Bewertung los werden wollten und abschrecken wollen

asdundab  24.09.2024, 20:48
@ohrenschmalz22

Die werden wahrscheinlich pauschal alle schlechten Bewertungen melden. Keine Ahnung, warum Google ausgerechnet deine entfernt hat.