Google One Farbprofil?

1 Antwort

Hallo,

also wenn hier aktiviert ist, dass die Familie auf den Google One Speicher zugreifen kann, sollte es eigentlich funktionieren. Falls nicht, liegt es entweder daran, dass es bereits 5 Personen nutzen, oder, dass er nicht der Familie beigefügt ist.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

IvanR1
Beitragsersteller

Danke, ja genau, es war eine andere Person, welche eigentlich nicht in der Familie ist, für den Speicherplatz freigegeben, womit es keinen Platz mehr gab für das zuletzt hinzugefügte Familienmitgleid.