Google Maps sagt falsche Abbiegerichtung an?

2 Antworten

Das passiert, wenn du zweimal abbiegen musst, aber die Abbiegung vor dir als Kurve gilt und deshalb nicht angesagt wird. Dann machst du erst die Linkskurve und biegst danach rechts ab, aber Google spricht schon vor der Linkskurve dass du nach rechts abbiegen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy umdrehen! Wahrscheinlich steht es auf dem Kopf, der Bildschirm ist gedreht aber G-Maps hat es nicht mitbekommen. Evtl. ist auch dein GPS-Chip abgeschaltet.

Jiiji924
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 🙏🏼