Goodgirl Parfum -Bewertungen?

1 Antwort

Damit habe ich jetzt keine Erfahrung weiß aber wie man Einhörner einfängt so weißt du du musst halt eine Siemens Waschmaschine kaufen und die mit einem Rosa Spülmaschine in den Wald stellen wenn du die dann auf 45 Grad Schleudergang stellst kommt da so ein Einhorn.

peep2723
Beitragsersteller

Du hast nicht nur keine Erfahrung mit dem Parfum, sondern auch mit der deutschen Sprache und damit, wie man auf öffentlichen Plattformen schreibt.

Danke für deinen sinnlosen Beitrag :)