Golf 2 Kassetten Radio funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich würde als allererstes mal den Tonkopf gründlich mit Isopropanol reinigen und dabei auch gleich alle Sachen die mit dem Band in Berührung kommen

Sicher, dass nicht einfach die Magnetisierung des Bands verrottet ist? Oder dass du noch in dem Bereich bist, wo nie eine Magnetisierung war? (ist oft durchsichtigt)

Vllt. irgendwas im Bereich des Tonabnehmers. Da brauchst du einen älteren Radio-/TV-Techniker oder so, der sich mit so einem Kram noch auskennt.

notting

Woher ich das weiß:Recherche