Goldene Kuhgedärme in Italien?

3 Antworten

Der Golden Bullshit Award...

Sieht so aus wie das goldene Steak von Frank Ribéry nach der Verdauung 🙄

https://www.derstandard.de/story/2000095935633/riberys-goldsteak-sein-nusret-goekce-goekce-wenn-geschmack-nebensaechlich-wird

Warum sprichst Du nicht einfach eine Bedienung an was das „Kunstwerk“ bedeuten soll. Wenn die Banderole nicht wäre würde ich das sicher nicht mit der Aberdeen Angus Rasse in Verbindung bringen.

https://www.angus-bundesverband.de/index.php/de/angus/geschichte

SmalBean
Beitragsersteller

Ich hätte ja gerne gefragt aber leider haben die Bedienungen nur italienisch gesprochen und wir mussten schon das Essen bestellen indem wir uns mit Händen und Füßen verständigt haben. Fürchte da dhätte beide Seiten etwas überfordert :D

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.08.2024, 22:34
@SmalBean

Mit Englisch haben die meisten Italiener kein Problem. Ansonsten rufst Du den Google Übersetzer am Mobiltelefon auf und stellst Deutsch Übersetzung auf Italiensch ein und das zeigst Du dann der Bedienung.

SmalBean
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ist es jetzt so schlimm dass ich vor Ort keine Muse hatte die Kellner mit solchen Themen zu beschäftigen? Ich frag doch einfach nur aus Interesse weil ich dachte vllt weiß jemand auf Anhieb mehr als ich. Jetzt wäre es ja auch in jedem Fall zu spät oder also ist es doch jetzt auch egal was ich alles hätte tun können :)

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.08.2024, 23:12
@SmalBean

Die Frage las sich so das Du noch im Restaurant sitzt…. Die ganze Wandinstallation sieht eher aus wie eine Collage mit der Weinkiste, Jutesack und Hanfseilen. Ergibt dann aber alles in dem Bildausschnitt keinen Sinn.

SmalBean
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja, oben dran war noch ein rotes Stück Holz aber es hat in echt tatsächlich genauso wenig Sinn ergeben wie auf dem Bildausschnitt

Das Restaurant hat offenbar eien Auszeichnung für sein Rindfleisch erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

SmalBean
Beitragsersteller

Aber was stellt dann diese Stulptur dar?