Glücksspiel Simulations Website?

1 Antwort

EUcraft: Ein digitales Simulationsspiel, das jedoch nicht speziell auf Glücksspiel-Simulationen ausgerichtet ist.

BZgA Check dein Spiel: Online-Glücksspiele: Ein Informationsvideo, das die Anreize und Verführungen von Online-Glücksspielen aufzeigt und mögliche Unterstützungsangebote für Betroffene und Angehörige benennt. Es handelt sich jedoch nicht um eine Simulation, sondern um eine Informationsquelle.

Games-Download: Kostenlose Simulatoren für PC: Ein Artikel, der kostenlose Simulationen zum Download anbietet, darunter auch solche, die sich mit Unternehmen, Stadtplanung, Flugzeugen und Landmaschinen auseinandersetzen. Es gibt jedoch keine spezifischen Glücksspiel-Simulationen in diesem Angebot.

Es gibt keine spezifischen Websites, die sich auf Glücksspiel-Simulationen konzentrieren und kostenlos oder online verfügbar sind. Wenn Sie nach realistischen Simulationen von Glücksspielen suchen, sollten Sie sich an die genannten Quellen wenden, um sich über die Gefahren von Online-Glücksspielen zu informieren.