Gleicht Status Körpergröße aus?

6 Antworten

Im gewissen Rahmen. Wenn man ein gutes und regelmässiges Einkommen hat. Nicht zu schlecht aussieht, freundlich, höflich, lustig, einfühlsam ist so hat man auch als 1.73 m Mann beste Chance. Ich hatte nie Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ganz klar. Aber es ist jetzt nicht so, dass jeder unter 1,80m automatisch zum INCEL würde… 🙄

nein.

sie ist doch ähnlich oder sogar erfolgreicher als er.

Beides irrelevant.

Ob du 2 Meter gross bist, oder 2 Milliarden auf dem Konto hast.

Wenn du ein Poloch bist, bist und bleibst du es.

Klar, mehr Partner bekommste ab

HateMods2
Beitragsersteller

Nein, Frauen ist es egal wie ein Mann ist, solange er 1,90 ist. Bri 1,80 darf man auch arschig sein, aber nichr so extrem wie bei 1,90. Da darf der Mann alles machen. Gleicht die Größe alles aus.

Zitronenbaum193  14.09.2024, 21:46
@HateMods2

Wie viel Ahnung hast du von Frauen? -100?

Frag endlich mal Frauen und mach dich schlau was sie wirklich wollen und nicht random Videos im Internet schauen und alle in eine Schublade stecken.

Oder soll ich jetzt auch sagen jeder steht nur auf Blonde und jetzt ist es aus für alle brünetten? Das schießt so hart an der Realität vorbei das es schon traurig ist.

Status gleicht nur mangelnde Selbstsicherheit aus. Und Körpergrösse ist ein Ding unter Männern, Frauen legen da nicht ganz so viel wert drauf, wie manche Männer es glauben. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Mit 1.73 sind übrigens immer noch die meisten Frauen kleiner.