Glaubt jemand, dass Lindner vorzeitig den Stecker zieht, wie er sagt, warum hat er den Stecker dann nicht längst gezogen, er räumt immer wieder eine Frist ein?

4 Antworten

 Mut bedeute manchmal, „eine neue Dynamik zu entfachen“, sagt Lindner.

Mitregieren, kann auch eine neue Dynamik zu entfachen

ich denke es brodelt intern massiv, daher schon der Rücktritt Parteivorsitz bei den Grünen (Bauernopfer)

Als letzte Option dann der totale Ausstieg, aber ich denke man wird erstmal umstrukturieren und damit Zeit gewinnen.

Nein. Die FDP hängt an den Posten, weil sie weiß, dass sie im nächsten Bundestag nicht sitzen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Nein, weil er will nicht stempeln gehen.