Glaubt ihr das Straftäter abgeschoben wurden?

4 Antworten

die Frage ist wann werden unzählige abgelehnte Flüchtlinge abgeschoben ? :)

Gar nicht! Und das muss auch jedem klar sein. Die meisten Flüchtlinge werden nicht abgeschoben, und das würde sich auch unter einer AfD-geführten Regierung nicht ändern. Das ist seit Jahrzehnten bekannt, und doch wird es immer wieder gefordert und auch versprochen.

warum nach Solingen Attentat ?

Weil es jetzt von Interesse für die Leute ist und deswegen verstärkt darüber berichtet wird, wenn 'jemand' abgeschoben wird. Abgeschoben wurde schon zuvor.

Die Abschiebung hat nichts mit Solingen zu tun Das wird wohl eher mit den Wahlen zusammenhängen Geplant war die Abschiebung bereits vor Solingen.

Ich habe gelesen Flüchtling Straftäter wurden abgeschoben nach Afghanistan, ob es stimmt bleibt dahingestellt ,

Ich vermute, Du bezweifelst dies auch, wenn Du selbst am Flughafen gewesen wärst und es mit eigenen Augen gesehen hättest.

warum nach Solingen Attentat ? .

Vermutlich hat der Attentäter darauf gewartet, damit Du solch eine Frage und Zusammenhang stellen kannst.